Vitalus Service

Telefonservice Vitalusmedical Köln
Vitalusmedical Service

Unsere Telefonberatung erreichen Sie unter:

0221-7893152

E-Mail Kontakt

info@

vitalusmedical.de

Highlights und Topseller

Seiten-Druck

Vitalusmedical präsentiert auf den Folgeseiten ein umfangreiches Programm an unterschiedlichen Pflegebetten

Über den nachfolgenden Blogbereich freuen wir uns über Ihre Rückäußerungen und Anregungen

Di

20

Nov

2012

Neue Pflegebetten bei Vitalusmedical

Pflegebett mit drehbarer Liegefläche für einfaches Aufstehen
MobiliaCasa mit Armlehnen

Hallo Internetbesucher,


auf unserer neu gestalteten Homepage vitalusbetten.de möchten wir uns speziell an Betroffene, Pflegeheime, Rehaeinrichtungen und Kliniken richten. Pflegebetten sind eigentlich kein großer "Renner" mehr, sie sind jahrzentelang in mehr oder weniger bewährter Bauform bekannt. Daher an dieser Stelle einmal etwas das aus dem bekannten Rahmen fällt. Zum Beispiel das MobiliaCasa Drehbett, mit dem ein stark bewegungseingeschränkter Patient aus der Liegeposition automatisch in eine sitzende Stellung neben dem Pflegebett gefahren wird. Das Bett senkt sich so weit ab, dass der Benutzer ohne große Mühe und Schmerzen aufstehen kann. Damit wird Motivation und Selbständigkeit des Patienten unterstützt und gefördert.

 

Mindestens ebenso interessant ist das DekubiaCasa Wendebett, mit dem lagerungsintensive Patienten sich individuell zu jeder gewünschten Zeit umlagern können, oder das Bett übernimmt die Umlagerung vollautomatisch nach vorprogrammierbaren Parametern.

Ein Pflegebett, dass sicher in jedem Pflegeheim oder auf Intensivstationen zum Einsatz kommen kann und für mehr Entlastung des Pflegepersonals sorgt.

 

Wie ist eure Meinung dazu? Das Team von Vitalusmedical würde sich über Rückmeldungen oder Anregungen sehr freuen.

1 Kommentare